Einschreibung für das Schuljahr 2024/2025

Wir freuen uns, dass alle angemeldeten Kinder - vorbehaltlich des Ergebnisses des Probeunterrichts, wenn dieser noch bestanden werden muss - zum Schuljahr 2024/2025 am Max-Planck-Gymnasium aufgenommen werden können. Die Berücksichtigung des Wunsches Ganztagsklasse kann aller Voraussicht nach in allen Fällen erfüllt werden. Eine Teilnahme an der Theaterklasse kann noch nicht garantiert werden; die Klassenbildung ist hier noch nicht abschließend erfolgt. Sollten wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können, werden Sie individuell informiert.

Auf unserer Homepage finden Sie in der letzten Woche der Sommerferien neben vielen weiteren Informationen und aktuellen Terminen auch eine Liste der in den 5. Klassen benötigten Unterrichtsmaterialien. Am Ende der letzten Ferienwoche erhalten Sie per E-Mail auch ein erstes Elternrundschreiben mit wichtigen Informationen zum Start Ihres Kindes am Max-Planck-Gymnasium.

Wir freuen uns darauf, Ihr Kind und Sie zum neuen Schuljahr begrüßen zu dürfen.